One Year Under the Maple Leaf...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ABschieD
     @home






GooD bYe GerManY...

Oh mein Gott, ich kann wirklich nur Oh mein Gott sagen ... denn ich habe grad angefangen zu realisieren, dass ich mich in wenigen Stunden auf den Weg in eine nicht bekannte Zukunft in Kanada mache... Ich hoffe, dass alles gut geht und der flieger heil hoch und heil wieder runter kommt und das 4 mal ...

Ich bin allen sehr dankbar für die Unterstützung, das kann ich nur immer wieder sagen... Es gibt so viele tolle Leute unter den ganzen schwarzen Schafen, die soooo lieb sind... die drucken mir t-shirts, spielen klavier und denken dabei an mich (ne philip?! ) und machen andere süße dinge ;-)

Ich hab euch alle so lieb und alle eure Glücksbringer mit in den nach 9 Stunden gepackten Koffer getan, so wie mir den sämtlichen Schmuck schon für morgen früh/ heut Nacht bereit gelegt... 

Ich hoffe ihr meldet euch alle ganz schnell bei mir... und vor allem die, von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnt,

aber Marit , danke dass du noch da warst :-* hab mich echt rieeeeesig drüber gefreut ;-)...

 

Also noch mal meine e-mail adresse, für alle die die se noch nicht ham...

Denise_Molloy@freenet.de

Ich freu mich immer über Post, e-mails, gb-einträge etc...

Ich werde jetzt versuchen noch n bissl zu schlafen, was mir eh nicht gelingt, da ich viel viel lieber noch n bissl mein Hund knuddel und mein Handgepäck zuende packe ...

Ich bin gespannt wie kanada wird und lass es euch ganz schnell wissen...

Ihr seid echt "putzig"  , wa Mirja ;-)?!

Ich hab euch lieb ...

seid gedrückt... eure DEniSE...

30.8.06 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung