One Year Under the Maple Leaf...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ABschieD
     @home






NachtraG

also, es gibt zwar jede Menge Leute, denen ich danken muss, wegen gestern, aber es gibt auch jemanden, der jetzt hoffentlich weiß, dass er gemeint ist, vorraus gesetzt er lässt sich auf "mein Niveau" herrunter und ließt das hier.

an DICH:

Ich find das, was du gestern gemacht hast  echt sehr scheiße... würde ich am Donnerstag nicht wegfahren würde ich sagen okay is wie immer, aber ich geh am Donnerstag, ich weiß nicht, ob ich dir wirklich so wenig wert bin, oder ob du mich überhaupt nicht magst oder jegliches, aber dann sag doch verdammte Scheiße noch mal ab und schreib nicht hinterher du hättest es versäumt... du hast dich vor 3 tagen noch mit jemandem darüber unterhalten....

Vielleicht schaffst dus ja nochmal dich hier blicken zu lassen... außerdem habe ich dein Geschenk noch... also würd ich dich bitten... ne?! wenn nicht, dann meld dich wenigstens mal nochmal...

 

27.8.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung