One Year Under the Maple Leaf...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ABschieD
     @home






Dankeschön

Ja, da bin ich wieder, und ich muss einfach mal DANKE sagen!

Gestern Abend war sooooo schön. Egal ob Gläserrücken, nicht definierbare Klingelatacken ( ne ?!) ich bin einfach froh, dass ich euch alle hab und ich weiß, dass ihr mich nicht hängen lassen werdet, nach Kanada...

Ich hab es natürlich nicht ausgehalten und hab mit sämtliche Fotoalben schon angeguckt... In einem Album stand, wenn auch vielleicht nicht wirklich ernst gemeint: " WArum lässt du mich und die Anderen hier allein?" -> ich lass euch nicht allein, und ich hoffe nicht, dass ich jemandem mit meinem "AUszug" aus Deutschland niemandem vor den Kopf stoße. Ich denke, dass obwohl nur ich nach Kanada gehe es für uns alle eine große Erfahrung wird, denn jetzt geht es daran, die Freundschaften aufrecht zu erhalten... aber ich denke das sollte man schaffen... korrektur, ich weiß, dass wir das schaffen!!

Ich bin echt froh, dass ich jetzt in Kanada jedem erzählen kann, was ich für wunderful friends hab...

Ich hoffe, dass alles so wird wie erhofft und wir immer schön Kontakt haben

Ich bin auch wenn ich in Kanada bin, immmmmmer für euch da, aber bitttte denkt an die sieben Stunden Zeitverschiebung nach HINTEN... it means: Wenn ihr aufsteht, geh ich ins Bett :-P

Gut, wenn ich jetzt mehr schreibe, dann fang ich wie gestern so schön wieder an zu heulen ;-)...

Lasst was von euch hören,

Ich hab euch ganz dolle lieb , seid gedrückt,

Denise ( Smollorick)

 

Remember: Zu diesem Text gibt's die passenden Bilder auf einer extra Seite des Blogs... 

27.8.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung